Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


03.04.2008 Saison Beendet

Super G als Abschlussrennen
Grossen Dank an alle Sponsoren und Betreuer

Nach 4 Jahren Rennpause im Super G hat es wirklich Spass gemacht mit Nummer 82 auf den 29. Rang zu fahren. Somit habe ich die Nummernverbesserung in Panorama (mit Nummer 52 auf Rang 12) sogar noch übertroffen. Ich weiss der Vergleich weist enorme Unterschiede auf, aber für mich war es eben doch ein kleiner Erfolg ;-))

Jedenfalls bin ich froh diesen Winter so gut überstanden zu haben und freue mich schon jetzt auf die Vorbereitung für den nächsten Winter.

Ich bedanke mich hiermit bei all meinen Sponsoren und Betreuer, ohne die ich meine Erfolge nicht erreicht hätte.

Liebe Grüsse
Marina

PS: Ich werde euch natürlich auch über den Sommer über das Neuste auf dem Laufenden halten!


« zurück