Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


14.01.2014 Flachau etc.

Flachau 1.🍀😎, 2. 😬😲
Glück und Pech sind oft nahe beisammen.

Ein Ausfall nach guter Zwischenzeit in Courchevel, ein "beinahe" Ausfall und dadurch die knapp verpasste Top 30 Rangierung in Lienz. Dann ein Startnummern Rennen in Bormio und in Flachau nach langem die Qualifikation und dann der Ausfall im zweiten Lauf.

Fakt ist aber, dass ich ausser in Bormio trotz hoher Nummern stets Zeiten um Rang 30 fahren konnte, was mich in meiner Form bestätigen lässt.

Auch im Europa Cup war ich in den letzten drei Rennen nie schlechter als 10. und konnte in einzelnen Läufen gut aufzeigen.

Mein Fazit lautet deshalb, danke für Alle lieben Worte wie "lass den Kopf nicht Hängen" nach meinem letzten Ausfall ...ihr könnt beruhigt sein, das wäre doch Blödsinn😉.

liebe Grüsse
Marina


« zurück