Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


17.12.2013 WC SL Courchevel

Das war so nicht geplant - Ausfall nach der ersten Zwischenzeit

Der Ausfall beim Weltcup Auftackt in Courchevel kam sehr unerwartet, gerade weil ich in den Rennen zuvor trotz hohem Risiko jeden Lauf ins Ziel bringen konnte.

Ich kannte die Risiken des Laufes aber unterschätzte sie anscheinend doch. Ein kurzer Moment war ich nicht exakt über dem Aussenski und schon verlohr ich die Linie so, dass sich das übernächste Tor nicht mehr ausging.

Zum Glück erreichte ich noch eine Zwischenzeit (33.) bei der ich sehen konnte, dass ich vom Ziel in die Top 30 zu gelangen vor dem
Ausfalll nicht weit weg gewesen bin.

Ich habe nun ein paar Tage Zeit, einige kleine Fehler im Training wieder auszumerzen um dann in Lienz einen "sichereren" Vollangriff starten zu können.

Gruss Marina


« zurück