Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


10.04.2013 Die Saison ist beendet

Zum Abschluss durfte ich noch einmal auf das Podest, aber die Verbesserung der Fis Punkte blieb leider trotzdem aus.

Es war eine harte Saison für mich…

…seit 2007/08 war es der erste Winter in dem ich keine Weltcup Punkte erreichen konnte. Das ist natürlich insbesondere auch in Punkto Startplätze für den Liechtensteiner Skiverband ein Verlust, denn somit ging der in der Vergangenheit durch mich gewonnene zweite Startplatz im Slalom verloren.

Highlights gab es dennoch in diesem Winter. Die Weltmeisterschaft war im Vergleich zu den restlichen Weltcup Rennen ein kleiner Erfolg. Ich startete zum ersten Mal bei einem Team Event und konnte meine Gegnerin besiegen. Im Slalom landete ich auf dem 29. Rang. Bei Fis Rennen und Meisterschaften erreichte ich 7 Podeste, zwei Rennen davon konnte ich als Siegerin gefeiert werden.

Für mich gilt es nun die Saison abzuhaken um mich noch einmal mit allen Reserven und neuem Schwung auf die für mich letzten Olympischen Spiele vorzubereiten.

Liebe Grüsse
Marina


« zurück