Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


04.03.2013 Für Alle die meine kurzen Zeilen vermisst haben ;-)

Die Zeit läuft schnell, denn die Saison nähert sich dem Ende...

...aber schaut euch das Plakat von meinen Kärntner und Wiener Fans an :-) genial!!! Mercii!!!

In diesem Winter konnte ich bisher 2 FIS-Rennen gewinnen, 2 zweite und einen 3. Platz einfahren.

Bei der WM in Schladming landete ich leider im ersten Durchgang mit 0.04 Sek. rückstand auf dem unglücklichen 31. Platz und klassierte mich am Ende noch auf Rang 29.

Das eigentliche Highlight an der WM war jedoch für mich der Team-Bewerb. Hier konnte ich unerwartet meinen Run für mich gewinnen und wir verlohren lediglich 2:3 gegen die USA.



In dieser Woche sind bereits die letzten EC u. WC Rennen dieser Saison. Ich hoffe sehr, dass ich hier noch einige Punkte einfahren kann, ansonsten wäre es seit 04/05 die erste Saison in der ich ohne Weltcup Punkte oder Europacup Punkte die Saison beenden muss.

liebe Grüsse
Marina


« zurück