Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


26.10.2012 bereit zum Startschuss

Der grösste Teil der Vorbereitungen....

Der grösste Teil der Vorbereitungen für die angehende Saison liegt hinter mir und somit bin ich nun in rund zwei Wochen bereit für das erste Rennen.

Auch wenn der Aufand immer grösstenteils der Selbe bleibt hat sich einiges geändert. Neben dem Material wechsel (ich habe bereits im Voraus berichtet) begleitete mich ein völlig neues Trainer-Team und ich genoss es heuer unter einer gemischten grösseren Gruppe die Skicamps zu absolvieren.

Auch heuer möchte ich mich für alle gedrückten Daumen bereits im Voraus bedanken...und freue mich wie immer auf alle Rennen die ich mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Fanclub in Angriff nehmen kann!

liebe Grüsse
Marina


« zurück