Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


20.12.2011 WC SL Flachau

Das darf doch nicht wahr sein, war mein erster Gedanke beim Einfädler...die Enttäuschung war gross bei so einem Tollen Rennen so früh auszuscheiden.

Ich habe mich natürlich auf dieses Rennen in Flachau gefreut, wo ich im letzen Winter mein bestes Resultat eingefahren habe. Ich war motiviert diesen Hang erneut anzugreifen,...vielleicht übermotiviert!?!

Als ich das erste Flachstück überwunden hatte wollte ich kurz nach einem Übergang voll aufdrehen und schon spürte ich die Stange unter meinem linken Ski.


Es ging anfänglich fast zu schnell um zu begreifen, was gerade geschehen war, obwohl ich sofort situativ den Lauf nach dem Einfädler abgebrochen habe.

Bitter vorallem weil ich nun wieder auf den Top 30 geschleudert wurde und falls am nächsten Rennen alle Läufer am Start sind, werde ich mich wieder mit einer 40er Nummer vorkämpfen müssen.

Also weiter die Daumen drücken, dann wirds schon klappen

liebe Grüsse
Marina




« zurück