Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


01.12.2010 Saisonauftakt beim WC SL in Aspen

Liebe Sportfreunde, die Slalom-Saison hat begonnen und ich konnte mir immerhin beim ersten Rennen meine Startposition in den Top 30 sichern.

Optimal waren die verschiedenen Verhältnisse und Vergleiche, die ich in den zwei Wochen vor dem ersten Weltcup Rennen vorgefunden hatte.

Nicht ganz so Optimal war, dass ich mir 6 Tage vor dem Rennen zum zweiten Mal mein linkes Knie verdrehte und ich seither wieder auf eine eingeschränkte Vorbereitung zurück greifen musste.

Mein absolutes Vertrauen fehlte mir anscheinend und so brachte ich den 25. Rang ins Ziel. Es war für mich sehr schade nach dem ersten Durchgang noch 2 Ränge zu verlieren, zumal mein Plan anderst ausgesehen hätte.

Dennoch packe ich nun meine 6 Punkte und nehme sie als Glücksbringen für die kommenden Rennen einfach mit ;-))))

Liebe Grüsse und danke fürs Daumendrücken
Marina


« zurück