Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


19.11.2011 Vorbereitung in USA

Noch eine Woche bis zum WC Start in Aspen...die Formkurve stimmt, aber das Vorbereitungsrennen machte mir einen Strich durch die Rechnung.

Ich trainiere hier nun schon seit einer Woche in Vail (zusammen mit der Schweizer Technikmannschaft) auf perfekten Verhältnissen und zwischendurch gab es auch richtig winterliches Wetter mit Schneesturm.

...ausserdem sagen sich hier Fuchs und Hase noch gute Nacht. Gestern kam es mir im Worlpool fast so vor, als wüssten die zwei Füchse 50 m weiter nicht genau, ob wir schon "Al dente" sind ;-))

Am Donnerstag fuhren wir zur Vorbereitung bei einem Fis Rennen in Copper Mtn mit, welches aber durch einen verpatzten ersten Lauf und dem Ausfall im zweiten Durchgang erfolglos blieb.

Nun gilt es dieses Rennen zu vergessen, verdauen und mich bis Aspen wieder aufzubauen :-)

PS: für alle, die Fragen an mich stellen auf dem Gästebuch !WICHTIG! ihr müsst unbedingt eure E-Mail adresse hinterlassen, ansonsten ist eine Antwort unmöglich.

Liebe Grüsse
Marina


« zurück