Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


10.10.2011 Der Winter ist eingekehrt - die neue Saison kann beginnen

3....2....1... und VOLLGAS

Zurück aus dem Sommerschlaf ;-).....


Nun sind einige Monate bereits verstrichen, seit dem letzten Rennen im Frühling und deshalb freue ich mich, dass die neue Saison in kürze beginnt.

Meine neuen Völkl Skier sind der Hammer und ich spreche hiermit einen riesen Dank für die tolle Zusammenarbeit aus!!

Nach dem nun die meisten Tests mit Material etc. hiner mir liegen, beginne ich schon langsam meine Trainings zu Rennvorbereitungen umzugestalten. Ich fühle mich bereits sehr sicher und kann am Limit tüfteln.

Ich freue mich auch in diesem Winter auf alle Daumendrücker, Glückwünsche und auch alle Kerzen, die für mich brennen.

Ein riesen Dank im Voraus und bis bald
liebe Grüsse
Marina


« zurück