Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


19.02.2011 WM Garmisch-Partenkirchen

So erfolgreich der Januar begann, so unglücklich verlief der Übergang zum Februar...
4 Rennen und 4 Ausfälle

Heute war es natürlich umso bitterer, da ich zum ersten Mal in einer guten Form zu einer WM angereist bin. Natürlich nicht mit Medaillenhoffnungen, aber mit der Motivation meiner Fan-Gemeinde und dem WM-Publikum ein paar "geile" Schwünge zeigen zu können.
Es war eine angriffige Fahrt mit schwerem Fehler, welcher nicht ohne Folgen blieb - Ausfall schon knapp vor der ersten Zwischenzeit, wodurch leider die ganze Spannung bereits weg war.

Nun sehe ich in meinem Rennkalender, dass ich seit Ende Februar von vier Rennen vier Mal das Ziel nicht gesehen habe. Bei allen Rennen kann ich aber sagen, dass ich mich bis zum Ausfall mit Angriff und guten Zwischenbilanzen gut präsentieren konnte.
Wollen wir wetten das Glück kommt wieder zurück? Zumindest hoffen darf ich schon darauf.

Herzlichen Dank an alle Daumendrücker und an meine Fan Gemeinde im Zielgelände von Garmisch-Partenkirchen!

Liebe Grüsse
Marina


« zurück