Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


05.01.2011 WC Zagreb

mit Rang 18 weitere Punkte ergattert

nach dem Exploit von Semmering im im ersten Durchgang, war war ich optimistisch erneut unter die Top 30 zu gelangen. Der schwierige erste Lauf in Zagreb mit Nebel jedoch liessen mir kein gutes Gefühl zu und somit war ich im Ziel sehr überrascht als Rang 19 im Ziel aufleuchtete.

Ich wollte mich natürlich von dieser Position noch weiter nach Vorne kämpfen und konnte auch besser angreifen. Leider jedoch verschenke ich eine bessere Platzierung kurz vor dem Ziel mit einem folgeschweren Fehler und landete erstmal auf Rang 4.

Am Ende jedoch konnte ich mit dem 18. Rang sehr zufrieden sein und auch wieder wichtige Punkte ergattern.

Ich freue mich auf die nächsten Rennen und nochmals vielen Dank für alle Gratulationen.

liebe Grüsse
Marina


« zurück