Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


05.12.2010 WC Aspen

na sowas... 30. Zwischenzeit und dann das Out.

Der obere Teil war nicht gerade Fehlerfrei. Ich habe gespürt, dass ich noch etwas auf das Gas drücken sollte, um die Qualifikation zu erreichen. Ab der Zwichenzeit fuhr ich dann auch schneller, enger und einmal zu eng.

Ich kann mich nicht einmal mehr erinnern, wann ich zuletzt bei einem Rennen eingefädelt habe, es ist mir jedoch auch gerade erst im Training passiert. Es passt auch zum Teil kein Löschblatt zwischen Ski und Stange.

Anstatt an diesem Fehler zu grübeln lautet mein Fazit..."ich war am Limit und beim nächsten Mal ist das Glück auf meiner Seite."

Deshalb weiter die Daumen drücken - ich kann alle gebrauchen :-)
Danke auch für Lichter!

liebe Grüsse
Marina


« zurück