Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


19.10.2010 Es geht wieder los!!!!

Liebe Sportfreunde, die Temperaturen zeigen, dass der Winter sich nähert und schon am Wochenende dürfen alle begeisterten Fans den Skizirkus wieder Hautnah erleben.

Lange ist es her seit meinem letzten Eintrag - ein dickes "ENTSCHULDIGUNG" für alle, die eventuell mal nach News gesucht haben :-)

Ich kann dafür nun über den Sommer ein tolles Feedback geben: Alles verlief super, toll, prima,...emotional, hart, dickköpfig....spannend, berauschend...vorallem aber auch Beschwerdenfrei:-))

Nun beginnt das erste Rennen am 23. Okt. in Sölden, doch wie üblich ohne mich.

Meine Saison beginnt dann am 13. Nov. beim Slalom in Levi. Ich freue mich riesig, da in diesem Jahr zum ersten mal einzelne Liechtensteiner Fahnen im Zielraum geschwungen werden. JEHH

Liebe Grüsse und bis bald
Marina


« zurück