Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


15.02.2010 Vancouver

Cracy...it makes me happy...I go to Olympia!

Es ist unglaublich, was sich in der letzten Zeit so alles bei mir abgespielt hat. Meine Saison ging bisher durch Höhen (die wirklich sehr hoch waren) aber auch durch Tiefen (wovon manche dazu gehören und manche unnötig waren).

Erst gerade verzeichnete ich eine Serie von Ausfällen, was ich wirklich schon lange nicht mehr zustande gebracht habe. Mir wurde eher "zu konstant, zu stabil,...zu wenig am Limit.." vorgeworfen. Ich würde mal sagen ich habe bewiesen, dass ich auch das kann ;-))

Dennoch weiss ich, dass ich in Vancouver konkurrenzfähig sein kann!Es gehört vieles zu einer richtig guten Fahrt, aber ich weiss ja an was ich arbeiten muss und das werde ich gezielt verfolgen.

Leute ich verspreche euch ich werde alle positive energie nutzen, jeder gedrückte Daumen spüren und alle Glückwünsche aufnehmen.

Liebe Grüsse und bis bald
Marina


« zurück