Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


26.12.2009 Auf gehts!

Es scheint so, als wenn mir die richtigen Resultate noch Fehlen.

Nach dem 18. Rang in Aspen, fehlten mir als 32. 11 Hundertstel für den zweiten Lauf.

Da ich also keine WC-Punkte sammeln konnte, fuhr ich zu den Europacup Rennen mit dem Vorhaben meine FIS-Punkte zu verbessern um endlich weiter vorne starten zu können.

Trotzdem, dass ich beim 2. Rennen mit der Nummer 51 4. geworden bin, ist mir auch das nicht gelungen. Wenn ich also auf die Startliste schaue habe ich mich nur unwesentlich verbessert, obwohl ich schon beachtliche Läufe ins Ziel gebracht habe.

Ich werde meine Geduld nicht verlieren und weiterhin meinen Zielen entgegen steuren.

Euch allen noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!

Liebe Grüsse Marina


« zurück