Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


02.09.2009 So war der Sommer

Gute Neuigkeiten!

Ich habe wieder sehr viel Spass auf den Skiern und dem entsprechend konnte ich auch von den vielen Schneetagen im Frühling und Sommer provitieren.

In der langen Rennpause konnte ich mich wieder auf die technische Entwicklung konzentrieren und mein neues Umfeld hat mir diese Arbeit leichter gemacht.

Aber wie immer ist diese Zeit schnell vergangen und dementsprechend stehe ich schon in weniger als 2 einhalb Monaten schon wieder vor dem ersten WC Slalom.

Die Mentale Vorbereitung ist natürlich schon jetzt im Gange und ich freue mich von Tag zu Tag mehr, bis ich entlich wieder eine Sartnummer Tragen werde, die mich später für ewig mit Emotionen in Verbindung bringen wird.

Bis bald und liebe Grüsse

Marina




« zurück