Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


01.02.2009 Garmisch WC SL Rang 25.

Ja dieser Tag wird mir in Erinnerung bleiben! Rang 11 nach dem ersten Durchgang (mein bisher Bestes Ergebnis) wurde angefeuert von meinem zum ersten mal anwesenden Fanclub...

Nun mir ist klar, dass am Ende der 25. Rang das Endergebnis war, doch ihr könnt mir glauben, dass ich auf diesem Berg einiges an Selbstvertrauen mitgenommen habe.

Die tolle Ausgangslage vor dem zweiten Druchgang war für mich einerseits eine Bestätigung und andererseits gleichzeitig auch eine neue Herausforderung.
Deshalb war ich auch etwas angespannt. Ich habe mich aber dennoch nicht gescheut anzugreifen, jedoch unterliefen mir zu viele Fehler. Erst im untersten Teil fuhr ich wieder gelöster und konnte zeitlich auch wieder mit den Besten mithalten.

Fazit also für die nächsten Rennen - immer ganz schön locker bleiben...und schon geht alles wie von alleine.

liebe Grüsse Marina


« zurück