Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


31.12.2008 25. Rang in Semmering

Zum Jahresende ein kleiner Rückblick...

Am Dienstag dem 29. Dezember konnte ich beim WC SL in Semmering als 25. noch 6 Punkte ergattern. Somit habe ich nun in dieser Saison nach 4 Rennen dreimal gepunktet und stehe aktuell mit 21 Punkten auf dem 29. Gesamtrang in der Slalomwertung.

Nachdem meine Form wie schon berichtet nicht rechtzeitig zum Saisonstart gelang, habe ich mich zum Glück nacht dem ersten Rennen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich habe darauf vertraut, dass ich mein Potential noch ausschöpfen werde.

Wie ihr nun sehen könnt, bin ich mitlerweile schon wieder eine konstante Punkterin geworden. Die Saison ist jedoch noch sehr jung und ich bin gespannt, was ich euch Ende März für einen Saisonrückblick berichten kann.

Ich bedanke mich bei Allen fürs Daumendrücken und hoffe, dass ich auch im Neuen Jahr auf euch zählen kann.

Herzlichen Dank auch all meinen Sponsoren, ohne die ich meine Ziele im Skisport nicht verwirklichen könnte.

Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009 wünscht euch...

Marina







« zurück