Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


15.12.2008 Rang 24. beim WC SL in La Molina (SPA)

Nach dem Zittern im Ziel, den 30. Platz für die Qualifikation zu halten, fuhr ich im unteren Streckenteil die 5. Zeit.

Mit der Nummer 25 startete ich gestern leider erneut einen etwas zu zaghaften Lauf für die WC elite. Es hiess für mich also abwarten und Zittern, denn es waren noch 20 Läuferinnen am Start, als ich schon die Schleuderposition Nummer 30 eingenommen hatte.

Erst nach Nummer 72 konnte ich durchatmen und mich für das Glück bedanken, dass ich noch eine 2. Chance bekommen habe!

Im zweiten Lauf hatte ich nichts zu verlieren doch im steileren Gelände war meine Fahrt nicht fehlerlos. Jedoch kaum nähert sich die flachere Passage, konnte ich wieder aufs Gaspedal drücken und die 5. beste Zeit hinlegen.

Alles in allem sind es erneut Punkte, die ich sammeln konnte und immerhin das erste Mal, dass ich im WC als führende durch die Zieleinfahrt gefahren bin;-))))

Vielen Dank allen die mir auf Position 30 die Daumen gedrückt haben- denn es hat sich ausgezahlt!!!

Liebe Grüsse
Marina


« zurück