Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


30.11.2008 WC SL in Aspen - Rang 23.

Bei schwierigen Verhältnissen und viel Wind konnte ich meine ersten Punkte sichern!....

Im ersten Lauf war meine Fahrt im oberen Teil etwas verhalten und im unteren Teil durfte ich dann auch noch eine tolle Windböhe erleben (zwei Nummern nach mir hat der Wind sogar die Zielfahnen verweht).

Deshalb war ich froh, dass ich als 27. noch eine 2. Chance bekommen habe zu zeigen, was ich kann. Ich bin definitiv viel lockerer gefahren, doch obwohl sich noch 2 Fehler eingeschlichen haben bin ich zufrieden mit dieser Fahrt.

Am Ende nehme ich den 23. Platz ein und bin alles in Allem zufrieden mit diesem Resultat, da ich nun gelöst wieder voll angreifen kann.

so Racetiger is back...

liebe Grüsse aus Aspen! Danke allen fürs Daumendrücken!


« zurück