Flash version 8.x required (http://www.adobe.com)


06.05.2008 Aufstieg ins Nationalteam - Trainingsgemeinschaft Schweiz

Nach diesem Winter habe ich den Aufstieg in das Liechtensteiner Nationalteam geschafft. Jedoch ist das nicht die einzige Änderung was die nächste Saison betrifft.

Ich habe soeben erfahren, dass der LSV-Rat einstimmtig bewilligt hat, mich auf meinen Wunsch im Slalom-National-Team der Schweizer Girls zu integrieren. Somit hoffe ich die Möglichkeit zu erhalten vom kontinuierlichen Konkurrenzkampf der Weltcup orrientierten Mannschaft zu profitieren.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Verständnis der Ratsmitglieder und dass sie mich hiermit auf dem Weg meiner Karriere unterstützt haben.

Top motiviert freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Swiss Ski und wünsche mir, dass ich wie auch Marco Büchel dadurch tolle Erfolge für Liechtenstein einfahren kann!
Liebe Grüsse
Marina


« zurück